Wie erstelle ich selbst ein Roulette-System?
Es ist nicht so schwierig, ein persönliches System zum Roulettespielen zu entwickeln. Betrachten Sie als Beispiel das beliebte halbe Dutzend System und das kubanische System. Bei der ersten Option wird auf ein Dutzend und Zahlen kleiner als 18 gewettet. Bei der zweiten Option müssen Sie auf eine Spalte und eine Farbe wetten.
Beim Spielen eines halben Dutzends bleiben 0, 1,5, 7, 14, 16, 19, 23, 25, 32, 34 aufgedeckt. Bei Anwendung des kubanischen Systems bleiben folgende Zahlen offen: 0, 19, 20, 21, 22, 23, 24.
Es ist ersichtlich, dass bei der zweiten Option ein Verlust wahrscheinlicher ist, da er in 11 von 37 Fällen auftreten kann. Der maximale Gewinn im kubanischen System beträgt jedoch 2,5 Wetten, und das System von eineinhalb Dutzend erlaubt dies Sie dürfen nicht mehr als eineinhalb Wetten abschließen. Somit erhöht ein hohes Risiko die Höhe der möglichen Gewinne, obwohl die anfänglichen Quoten in beiden Fällen gleich sind.
Auch die Möglichkeit einer Serie und von Verlusten sollte berücksichtigt werden. Wenn Sie beispielsweise das Martingale-System verwenden und einen anfänglichen Einsatz von 1 $ tätigen, können Sie in nur 5 erfolglosen Drehungen 20 $ verlieren. Einige Spieler bevorzugen ein riskanteres System. Sie erhöhen den Einsatz nicht nur nach einem Verlust um einen bestimmten Betrag, sondern reduzieren ihn nach einem Gewinn auch um den gleichen Betrag.
Was ist die Essenz des Dutzendsystems?
Der Spieler muss den Einsatz ständig verdoppeln. Wenn er gewinnt, erhält er eineinhalb Wetten. Nehmen wir an, der Spieler hat mit einem Dollar-Einsatz begonnen. Bei einem Einsatz von 4 $ hatte er Glück und bekam 6 $. Allerdings hatte er bei früheren Drehungen bereits 10 $ verloren, also 4 mehr als er bekam. Somit bleibt der Spieler ratlos. In dieser Situation können Sie Ihren Einsatz auf 3 $ senken. Wenn Sie Glück haben, gewinnen Sie 4, 5 zurück. Nach einem erneuten Gewinn empfiehlt es sich, den Einsatz wieder zu senken.
Eine ähnliche Strategie kann beim Spielen des kubanischen Systems angewendet werden. Hier bringt ein Sieg bei einem Einsatz von 4 $ 10. Sie können den Einsatz sicher auf einen Dollar reduzieren. Berechnungen zeigen, dass der Verlust in nur 4 Spielen ausgeglichen werden kann. Wenn Sie Ihren Gewinn sichern möchten, setzen Sie 2 $.
Vorteile
Ein halbes Dutzend System hat weniger Risiko und mehr Gewinnchancen. Das kubanische System ermöglicht es Ihnen, das für frühere Drehungen ausgegebene Geld schnell zurückzugewinnen. Es kommt zu einer Umverteilung der Risiken.
Basierend auf dem System von eineinhalb Dutzend können Sie ein System erstellen, in dem die Zahlen von 1 bis 12 und von 19 bis 36 geschlossen sind. Im klassischen kubanischen System sind die Zahlen in den schwarzen Sektoren und in der dritten Reihe geschlossen. In der neuen Version können Sie die Zahlen in den roten Sektoren und in der zweiten Reihe schließen.
Warum ist ein solches System notwendig?
Neue Systeme können denjenigen helfen, die in Einrichtungen spielen, die die Möglichkeit bieten, die fallenden Drehungen des Casinos zu kontrollieren. Die Mitarbeiter vieler Glücksspieleinrichtungen sind sich der Existenz beliebter Systeme bewusst und versuchen, sich an diese anzupassen. Es ist fast unmöglich, es zu beweisen. Es ist viel zuverlässiger, ein neues System zu entwickeln. Dazu tauschen Sie einfach den Satz der für den Spieler ungünstigen Bälle aus.
Denken Sie daran, dass es keine Roulette-Systeme gibt, die den Sieg absolut garantieren und auch nicht existieren können. Jedes Glücksspiel ist mit einem Risiko verbunden. Lediglich der Grad unterscheidet sich. Seien Sie nicht überrascht, wenn sich die Erfahrung mit einem bestimmten System als erfolglos herausstellt, denn niemand hat das Element des Zufalls in einer solchen Unterhaltung aufgehoben.
Post Comment